|
DOMINITY - DOMINITY DISCUSSION FORUM
|
 |
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
DeusEx Moderator

|
Posted: Wed Jul 28, 2010 12:18 am Post subject: [Wichtig] Interview mit Mistress Anya |
|
|
Sehr geehrte Mistress Anya ,
anbei die Fragen für das OWK Forum. Ich möchte mich schon mal im Voraus für das Beantworten bedanken.
Deusex : Sehr geehrte Lady Anya , ich Danke Ihnen demütig das Sie sich für diese Interview zur Verfügung gestellt haben . Nun, stellen Sie sich doch bitten den DOMINITY Usern vor die SIE noch nicht kennen.
Mistress Anya :
Vielen Dank und ich hoffe dass die User durch dieses Interview viel über mich und meine Persönlichkeit lernen werden. Ich bin eine wirklich leidenschaftliche Domina die SM in jeder Form in der Praxis und in einer Session genießt. Aber besonders die auf meiner Seite erwähnten Vorlieben. Ich mache nur eine Session pro Tag, egal ob die nur 2 Stunden oder den ganze Tag geht. Ich bin der Meinung um voll bei der Sache zu sein kann man nicht von einem Gast zum anderen springen. Einen freien Termin bekommt man nur einige Tage im vorraus und diese Session ist schriftlich anzufragen da ich nicht den ganzen Tag neben dem Telephon sitze und auf deinen Anruf warte Sub.
Ich habe einen Umfangreichen Tagesablauf der mir Kraft und Stärke verleiht. Ich bin ein ruhiger Mensch der nicht viel spricht aber wenn da zur richtigen Zeit und das mit voller Kraft und einer süßen Stimme. Ich praktiziere Zen-Buddhismus und mich kann so schnell nichts aufregen. So ziehe ich aus den Lehren meine Kraft für den Alltag und mein SM Leben. Dort bin ich aber streng wenn ich Handlungen und Befehle gebe. Wer sich in meinen Augen verliert den holen die Peitschenhiebe wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber ich besitze auch Humor und es kann sein das ich in dem ein oder anderen Film von mir bei einer Session Herzhaft lache.
Meine Eltern sind Schweizer und ich bin ebenfalls in der Schweiz geboren. Das bringt schon mal einige Tugenden mit
Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich spreche auch Deutsch, Englisch, Russisch und ein wenig Thai das ich gerade lerne. Ich studierte literarische und wissenschaftliche Mathematik und habe ein Diplom in Betriebswirtschaft. In diesem Beruf habe als Sport-Agent gearbeitet, bevor ich vor 10 Jahren Domina wurde. Ich habe für die für die Russische Eishockey Föderation Verträge und Verhandlungen in Europa und Kanada geführt. Ich war es der 2 groé Eishockey Spieler aus der Tschechische Republik in die Schweiz geholt hat. Ich habe mich in der Männlichen Welt behauptet und habe meinen Platz gefunden.
Deusex : Wann haben Sie gemerkt das Sie eine Dominante Ader haben ?
Mistress Anya :
So lange ich denken kann. Irgendwie ist das Leben jeden Tag eine Art von BDSM, es gibt diejenigen die Kommandos geben und diejenigen, die leiden!
Ich habe nie unter irgendjemanden oder irgendetwas im Leben oder in der BDSM gestanden sondern war immer der Top. Ich denke in der Kindheit sind die ersten Weichen gestellt worden.
Deusex: Seit wann arbeiten Sie den als Domina?
Mistress Anya :
Ich spielte in der Jugend etwas aber erst seit 7 Jahren bin ich professionelle Domina.
Deusex: Wann sind Sie auf das OWK aufmerksam geworden und wie oft waren Sie schon da ?
Mistress Anya :
Mir wurde die vor etwa 4 Jahren die Existenz des OWK bewusst und seit dem war ich regelmäßig dort
Das erste Mal war während der Feierlichkeiten des Jahres 2007, und ich gewann den Wettbewerb der Best Male Ass Beater und dann 2008, wo ich den Titel der Sublime Lady of OWK und Best World Herrinnen der OWK verliehen bekam.
Im Jahr 2008 drehte ich 4 Filme im OWK aber ich konnte leider nicht zu den Feierlichkeiten gehen. Im August 2009, am FemDom Wochenende gewann ich mit meinem Sklaven den Wettbewerb der besten OWK Slave 2009. Ich hoffe auf eine die Rückkehr in diesem Jahr und auch wieder einige Filme zu drehen den es war eine schöne Erfahrung.
Es ist ein wunderbarer Ort, innen wie außen. Die Macher hinter dem O.W.K. haben sich richtig ins Zeug gelegt und eine wunderbare Welt geschaffen die Ihres gleichen sucht.
Ich liebe diesen Ort und versuche meinen Titel „ Sublime Lady und Best World Mistress des OWK „ überall in der Welt gerecht zu werden.
Deusex: Was machen Sie wenn Sie nicht als Domina arbeiten?
Mistress Anya :
Für mich, wie ich schon sagte, ist Domina zu sein kein Job sondern eine Leidenschaft.
In meiner Freizeit Pflege ich meine 2 Websites „“ www.anya-mistress.com „“ sowie „“ www.maitresseanya.com „“. Ich bin dort Designer und Webmistress in einer Person.
Auch bin ich Produzent meiner Filme.
Ich drehe meine Filme selber und verwalte meine Fotos dann kümmern sich um die Montage und sie Veröffentlichung in meinem Mitglieder-Bereich auf meiner Webseite und in gedruckter Form, zum Beispiel in Dominity Shop. Dort sind zurzeit mehr als 100 meiner eigenen Filme verfügbar. Ich mag diesen Selfmade Filme weil sie real und authentisch wirken.
Ich habe ein Unternehmen und vermarkte dort meinem Film und Fotos unter Anya.M Productions und meine Kleidung unter Linie Fetisch Couture Leder unter dem Label Anya.M Design. All das Verwalte ich selbst, vom Design bis zur Fertigung und abschließende der Präsentation.
Alles meine Designs kann man auch in Paris bei Metamorph'ose kaufen. Es ist eine Reihe aus dem High-Fashion-Fetisch Bereich und einige meiner Freunde und Bekannten aus dem Dom Professional Bereich tragen meine Kleider.
Praktisch alles, was aus Leder ist trage ich gerne.Ob in der Session oder Privat oder in den Filmen. Nun vertreibe ich auch Produkte aus dem Asiatischen Interior Design sowie Dekoration, typisch asiatisch.
Deusex: Welche Hobbys haben Sie? Welchen Sport mögen Sie?
Mistress Anya :
Ich brauche, Gott sei Dank, nicht viel Schlaf! Morgens nach dem Aufstehen widme ich mich meiner Ausbildung im Muy Thai-Boxen, Kickboxen und Kraf Maga. Ich mache viel Yoga und Meditation, ich bin halt eine sehr aktive Frau.
Ich habe eine außergewöhnliche Leidenschaft für Kampfsport und Kampfkunst. Ebenso bin ich Sportschütze und gehe 1.mal die Woche reiten.
Am Abend, wenn das Wetter schön ist, bin ich auf mein Motorrad unterwegs und fahre in den schönen Schweizer Bergen spazieren! Ich bin ein absoluter Fan des Motorradsports.
Und schließlich, ich verbringe so viel Zeit mit meiner Familie und Freunden und liebt es, essen zu gehen oder Freunde zu empfangen. Zwischen all dem reise ich auch noch viel in der Welt herum. Der Tag könnte für mich 48 Stunden haben.
Deusex: Auf Ihren Session Bildern sieht man das Sie sehr Wandlungsfähig sind im SM Bereich. Ist die Sklavendressur eine Vorliebe von Ihnen oder mögen Sie andere Außergewöhnliche Erziehungsmethoden?
Mistress Anya :
Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Fäkalsprache und WC Sklaven. Ebenso ist die Einnahme von Drogen oder Alkohol vor einer Session mit mir nicht erlaubt und wird auch nicht geduldet.
Ebenso wird es keinen Sex mit mir geben.
Deusex: Was bereitet Ihnen Spaß an Subs und Sklaven und was überhaupt nicht?
Mistress Anya :
Bis jetzt waren alle Sklaven, die mich besuchten respektvoll und gehorsam.
Deusex: Haben Sie auch Private Kontakte zu Sklaven ?
Mistress Anya :
Nein, ich habe keinen privaten Kontakt nach einer Session.
Deusex: Haben Sie eine Leibsklaven und wenn nicht suchen Sie einen?
Mistress Anya :
Ich habe keinen Leibsklaven will auch keinen und wollen nicht, weil ich meine Freiheit wichtig ist .Das erklärt sich so. Ein Vollzeit-Slave hat wird keine Verantwortung für sein Leben und so werde ich zu Sklaven des Sklaven.
Aber ich habe 2 Studio Sklaven und eine Studiosklavin und dieses seit 10 Jahre.
Deusex: Gibt es etwas was Sie schon immer mit einem Sklaven machen wollten aber bis heute leider noch nicht umsetzen konnten?
Mistress Anya :
Ja, meine größte Fantasie währen Nähspiele und Bondage oder Shibari.
Deusex: Sie haben freie Wahl, was einen Ort für eine Session betrifft, wo würde Sie gerne mit einem Sklaven eine Session abhalten?
Mistress Anya :
Auf der Bühne während eines Konzerts von Rammstein! Ich liebe die Band und bin ein gr0ßer Fan. Außerdem habe ich fast alle ihre Konzerte gesehen.
Deusex: Gehen Sie auf Großevents der Szene ?
Mistress Anya :
Mehrmals im Jahr.
In Europa Paris Nuit Demonia, Cozy Party, Mailand, Secret Fetish Party, London Rubberball Folter und Garten, Berlin, Hustlaball im Jahr 2006 ... ja, ich weiß, es ist ein Gay Party und ich war die einzigste Frau auf der Bühne.
Dieses Jahr bin ich im Januar in New York City, auf dem Rubber Ball gewesen, und ich war Mitte März auf einem geheimen FetischEvent in Mailand , vielleicht noch die Fetish Evolution in Essen in Deutschland und dann im Mai auf der Welt größte Party seit 15 Jahren in der Fetisch-Fabrik in Fort Lauderdale, Florida, und schließlich im September auf dem Montreal Fetish Weekend.
Deusex: Welche Musik hören Sie gerne?
Mistress Anya :
Besonders Rammstein, ACDC, Led Zepellin, Emigration, Everlast, alle Haevy Metall. Ich mag auch Hip-Hop auch La Cosa Nostra, Immortal Technique, 50 Cent, Eminem, Massive Attack, Bligg Mary J, Tina Turner, Madonna, Coldplay und auch der klassischen Musik wie Dvorak, Schostakovich und Prokoviev
Deusex: Wo wollten Sie immer schon mal hin?
Mistress Anya :
Nach Asien und insbesondere nach Thailand. Ich habe regelmäßig Kontakt mit meiner Freundin Empress Lucy.
Deusex: Welche Ziele haben Sie noch im Leben?
Mistress Anya :
Jeden Morgen glücklich Aufstehen, so bleiben wie ich bin und bei guter Gesundheit weiter so Leben wie jetzt.
Deusex: Möchten sie den Dominity Usern noch etwas mit auf den Weg geben?
Mistress Anya :
Bleibt wie ihr seit wenn Ihr Euch so wohl fühlt Jeder hat seine Phantasien und sein Leben und ist auf seine Art und Weise damit Glücklich.
Deusex: Möchten Sie den Moderator noch etwas fragen was Sie gerne über ihn wissen möchten?
Mistress Anya :
Nein, ich habe keine frage mehr. Aber wenn er wissen will wer ich bin dann lasse ich Ihn zu mir kommen!!!!
Deusex: Ich danke Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben und freue mich wenn auch andere Damen Ihrem Beispiel hier folgen würden.
Mistress Anya :
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Zukunft mit weiteren Interviews.
Mistress Anya
Sublime Lady of OWK
www.anya-mistress.com
www.maitresseanya.com _________________ Ich bin nicht Arrogant , ich sehe die Dinge nur anders. |
|
| Back to top |
|
 |
DeusEx Moderator

|
Posted: Wed Jul 28, 2010 9:00 pm Post subject: |
|
|
Würde mich überings über Feedback freuen ! _________________ Ich bin nicht Arrogant , ich sehe die Dinge nur anders. |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|